Unsere aktuellen Unternehmens-News

Fasching 2012

Seit vielen Jahren ist es bei uns Tradition, dass es am Faschingdienstag etwas bunter zugeht. Dieses Jahr überschaten wir unsere Kunden in bunten Clowns-Kostümen.
Fasching 2012
 
50 Jahre HuberWillkommen im Jubiläumsjahr

1961 erwarb Hans Huber das damals schon als Handelshaus bekannte Kröllhaus und legte damit den Grundstein für 50. jährige Firmengeschichte der Familie Huber.
Unsere Kunden können sich in diesem Jubiläumsjahr auf einige tolle Aktionen freuen!!
 
Trettraktortreffen 2011

Am Samstag dem 6. August 2011 fand bei wunderschönem Wetter das 2. Mittersiller Trettraktorteffen statt. 112 Teilnehmer waren heuer am Start!!.
Trettraktortreffen 2011
 
FaschingfotoFasching 2011

Am Faschingsdienstag ließen wir uns den Spaß nicht nehmen, unsere Kunden in einem lustig Outfit zu betreuen.
In diesem Sinne: Lei lei !
 
Trettraktortreffen 2010

Am Samstag dem 7. August fand das 1. Mittersiller Trettraktorteffen statt. 91 Kinder folgten der Einladung von MittersillPlus und Florian Huber und waren bei diesem Spektakel dabei.
Für mehr Infos und Fotos auf den Trettraktortreffen-Link klicken.
Kinder mit Trettraktoren
 
GruppenfotoMaturaprojekte - tolle Ergebnisse

Am 3. März fand die Maturaprojektpräsentation der Schüler der HAK Zell am See in unserem Geschäfts statt.

Ein Team beleuchtete den internationalen Bezug des Unternehmens und führte eine Kunden- und eine Straßenbefragung durch und analysierte das Unternehmen.
Das zweite Team erstellte auf Grundlage der Kundenbefragung diese moderne und allen Webstandards entsprechende Website.

Wir bedanken uns bei den beiden Projektteams für ihre erbrachte Leistung, die für unser Unternehmen eine große Bereicherung sind.
 
Moonlightshopping

Die drei Moonlightschoppings aller Mittersiller Handelsbetriebe nutzte die Firma Florian Huber für tolle Aktionen.
Die jungen Besucher hatten die Möglichkeit, die neusten Brettspiele auszuprobieren, auf dem Lego-Teppich ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und die aktuellsten Wii-Spiele zu testen.
Für die älteren Moonlightshopper gab es eine Grillvorführung, Präsentation der Vulkanus Messerschleifer und eine Austellung der neusten Öfen- und Herde Kollektion.
Das Shoppingvergnügen machten tolle Preisangebote komplett.
Kinder beim Testen der neuen Brettspiele
 
GeldsackübergabeGeldsackübergabe

Als Dank für die Mithilfe beim Hintergassen Kinderfest und zur Unterstützung der Jugendarbeit des Roten Kreuzes spendete die Firma Florian Huber dem Jugendrotkreuz Mittersill den Erlös der beim Kinderfest veranstalteten Tombola von 500 Euro.

Im Bild Regina Rudorfer vom Jugendrotkreuz Mittersill (Helping Kids) und Florian Huber bei der Überreichung des 500 Euro schweren Geldsacks.
 
Shoppingwochenende

Beim verlängerten Shoppingwochenende im Rahmen des 2. Mittersiller Stadtfestes sorgte die Firma Florian Huber für Spieleaction in der Hintergasse.
Die jungen Besucher hatten die Möglichkeit, die neuen Lego Spiele auszuprobieren, den Nintendo Wii zu testen oder auf der Bobby Car Rennstrecke Gas zu geben.
Boby Car Rennstrecke